Ganzheitliche Wohlfühlmassagen

Verspannungen lösen in Berlin. Genießen Sie wohltuende Massagen

Heilpraktiker Praxis Berlin, cellsymbiosistherapie infusionen

Massagen können wahre Wunder bewirken, beispielsweise bei einer verspannten Nackenmuskulatur, einem schmerzenden Rücken und bei der Suche nach Entspannung für Körper, Geist und Seele.Genießen Sie bei uns ein breites Spektrum an Massagen, die Ihr Wohlbefinden verbessern werden.

»Tu Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.«

Ganzkörpermassage

Streichen, kneten, dehnen - auf diese Weise und in Kombination mit Druckpunktbehandlungen werden Verspannungen und Verhärtungen der Muskulatur sanft vorgebeugt oder behandelt. Die klassische Massage dient zudem der besseren Durchblutung der Haut, der Entspannung und gleichzeitigen Vitalisierung des ganzen Körpers.

Sport Massage

Diese kraftvolle, in die Tiefe gehende Massage dient der beanspruchten Muskulatur. Der Stoffwechsel wird angeregt, Muskeln, Bindegewebe, Bänder und Sehnen erhalten mehr Elastizität. Abschluss: Einreibung mit Arnika

Betriebliche Gesundheitsförderung

Diese Präventionsmaßnahmen bieten wir an:

  • Mobile Massage, oder Büromassage: Massagen am Arbeitsplatz helfen Verspannungen im Nacken abzubauen und fördern die Durchblutung des Kopfes. Der Mitarbeiter kann sich anschließend besser konzentrieren. Mit einer mobilen Massage, können wir ein- bis zweimal pro Monat direkt vor Ort behandeln.

  • Therapeutische Einweisungen: Wie lässt sich der Buero Arbeitsplatz ergonomisch verbessern? Welche praktischen Übungen tun dem Rücken gut und beugen den arbeitsbedingten Belastungen des Bewegungsapparates vor? Die Antwort kann eine gezielte Physiotherapie am Arbeitsplatz unter spezieller Berücksichtigung der besonderen Anforderungen sein.

  • Bewegungsangebote: Wie mobilisiere ich meine Mitarbeiter erfolgreich, um Übergewicht und Krankheiten vorzubeugen? Bewegungsangebote wie Rückenschule, Beckenbodentraining, Wirbelsäulengymnastik, After Work Walking, Maßnahmen zur  Gewichtsreduktion gibt es bei uns.

[contact-form-7 id="1345" title="Kontaktformular"].

Zurück
Zurück

Podcast: Perspektive Gesundheit mit Yesha Karmeli

Weiter
Weiter

Blutegeltherapie